Münchner Zauberwoche mit Dani DaOrtiz und weiteren Gästen

Foto: Michelle Spillner (Archiv)

Vom 29. Mai bis 4. Juni findet in München wieder die Münchner Zauberwoche statt.

Zur Eröffnung am 29. Mai laden Ben Profane, Gaston, Thomas Fraps und weitere Kollegen zu einem dreistündigen Magic Monday ein.
An den drei Folgetagen treffen sich einige der besten Zauberkünstler Deutschlands zu einer magischen Jam-Session unter dem Titel "Meister-Magier-Mix". Dem Publikum werden fast alle Facetten der Zauberkunst versprochen – von poetisch bis komisch, von chaotisch bis skurril.
Und am 2. / 3. Juni ist Dani DaOrtiz Live zu erleben. Er gilt als einer der besten Kartenzauberkünstler der Gegenwart. (Die Sprache ist ein Spanisch-Englisch und wird nicht übersetzt.)
Den Abschluss bildet die Surprise-Show am 4. Juni. Die Veranstalter schreiben dazu: "Ehrlich gesagt, wissen wir selbst noch nicht, wie dieser Abend abläuft, aber eines ist sicher: Sie werden Spaß haben und die Show wird es in dieser Form und mit dieser Kombination an Künstlern so nicht wieder geben!" 

Wer zu dieser Zeit schon verplant ist, kann auch später noch zum Magic Monday in München kommen. Thomas Fraps, Gaston Florin und Ben Profane spielen wieder regelmäßig am ersten Montag im Monat am neuen Spielort „theater und sofort“ in München-Untersendling. Das ursprüngliche, gleichnamige Theater in Schwabing, in dem der Magische Montag jahrzehntelang spielte, war einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.

Mehr Infos und Updates gibts unter magicmonday.info/zauberwoche
 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info