Mentalist Timon Krause bei "Let’s Dance"

Credit: MURATASLANBLN

Timon Krause startet heute als einer der Promi-Kandidaten in die 16. Staffel von "Let’s Dance" auf RTL.

Seit vielen Jahren ist Timon Krause als Mentalist unterwegs und bekannt aus TV-Shows wie "Penn & Teller: Fool Us" oder "Joko und Klaas gegen ProSieben". Jetzt möchte er auch auf dem Parkett durchstarten und trainiert schon fleißig. "Ich bin extrem müde, aber auch sehr erfüllt, weil es riesigen Spaß macht. Ich habe zwar Blasen an Stellen, wo ich nicht wusste, dass man da Blasen kriegen kann, aber das Tanzen macht so Bock!" freut sich Krause.

Am Dienstag begannen die Trainings in Köln, gestern war Kameraprobe und heute starten die Shows. "Ich habe Respekt vor der körperlichen Herausforderung, aber hier sind zum Glück alle sehr lieb und wir haben auch schon viel zusammen gelacht." Und es bleibt weiterhin stressig, denn auch in den nächsten Wochen heißt es für ihn: Sonntag bis Mittwoch Training in Berlin und Donnertag / Freitag Training & Show in Köln.

Bei den Gruppentänzen in der Kennenlernshow ist Krause im Team "Quickstep" und kann mit diesem schnellen und spritzigen Tanz sofort Vollgas geben.
Los geht es heute Abend, alle weiteren Folgen freitags um 20:15 Uhr auf RTL.

Die nächsten Live-Termine gibt es hier.
 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info