Mellow verzauberte im rumänischen Fernsehen

Foto: antena1

Der deutsche Zauberkünstler Mellow hat das Publikum in der rumänischen Erfolgsshow „iUmor” verzaubert. Dort trifft Stand-Up Comedy auf lustige und schrille Acts.

Die Primetime-Fernsehshow ist eine der beliebtesten Sendungen im Land und stellt Humor in den Mittelpunkt. Da war bei Magier Mellow aus Unna die Überraschung groß, als er die Einladung bekam, in dieser Show mit seinen eher ruhigen Illusionen rund um Polaroids aufzutreten. Mit dieser Darbietung wurde er zuletzt Deutscher Meister der Zauberkunst (Parlor-Magic) und verzauberte bereits die amerikanischen Zauberkünstler Penn & Teller.

Die Aufzeichnung in Rumänien war bereits im September 2022. „Ich war total aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob die Jury Zauberei überhaupt mag oder ob sie mehr Comedy erwarten“ erzählt Mellow. Letztlich völlig unbegründete Zweifel, denn die Jury staunte hörbar und stürmte beim finalen Zauberkunststück sogar die Bühne. In einem durchsichtigen Polaroid entwickelte sich vor einem Millionenpublikum ein Foto, das so nie geschossen wurde. Ein Bild, auf dem Mellow zusammen mit der Jury zu sehen war – absolut unmöglich! Die Juroren bewerteten den Auftritt mit den Worten „Wir sind immer noch geschockt, das war großartig“ und wählten ihn ins Halbfinale der aktuellen Staffel.

Nun liegt es am rumänischen Publikum, ob Mellow noch einen zweiten Auftritt in den Studios der Hauptstadt Bukarest bekommt.

Den ganzen Auftritt gibt es hier zu sehen.

Einen ausführlichen Artikel zur neuen "Blow your mind!"-Tour finden Sie in der Januar-magie.
 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info