„Magie in der Krise“ - Prof. Baumgarth im Interview

Foto: B*lab

„Die Vielfalt in der Kultur wird zurückgehen“, schätzt Prof. Dr. Carsten Baumgarth als eine Auswirkung der Corona-Pandemie ein. Er hat aber auch den Eindruck, dass die Krise zu einem größeren Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Zauberern führt und sieht das als Chance.

Baumgarth (HWR Berlin), der mit Unterstützung des Magischen Zirkels von Deutschland eine Studie zur Situation der ProfizauberkünstlerInnen durchgeführt hat (magie02/2021), hat im Format „Business Talk am Ku’damm“ unter dem Titel „Magie in der Krise“ über die Ergebnisse der Studie gesprochen und auch über seine Einschätzungen jetzt, Wochen nach dem Abschluss der Studie.

Das sehenswerte Interview mit Prof. Baumgarth endet mit einer kleinen Zauberei.
elle

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info