"Let’s Dance": Mentalist Timon Krause schafft es bis ins Halbfinale

Credit: MURATASLANBLN

Seit dem Start am 17.2. war Mentalist Timon Krause Teil der RTL-Show "Let's Dance". Im Halbfinale war nun Schluss: Mit je 27 Punkten für Quickstep und Paso Doble sowie 22 Punkten für den „Impro-Dance even noch more extreme“-Cha Cha Cha hat ihn die Jury nicht für die Final-Show platziert.

Zusammen mit Ekaterina Leonova konnte das Team "TiKat" das Publikum für drei Monate von seinen Tanzqualitäten überzeugen. "Besteht Team TiKat jetzt auch noch weiter?" fragte Krause seine Tanzpartnerin auf Instagram. "Natürlich! Einmal für immer Team TiKat." bestätigte sie. 

"Wir sind gestern ausgeschieden, damit geht die Let's Dance-Reise zu Ende und es war megaschön. Ekat und ich sind nicht traurig gewesen, dass wir raus sind. Das ist natürlich bittersweet. Aber wir haben gesagt, wenn wir gehen, dann wollen wir mit einem Knall gehen und ich hoffe und glaube, das haben wir gemacht. Es war wirklich ein richtig schöner Abend. Es hat sich angefühlt wie ein guter Abend zum Rausfliegen, es hat einfach Spaß gemacht. Ich bin wirklich nicht traurig, einfach nur happy, dass die Let's Dance-Reise so geil war. Ich freu mich für alle, die im Finale stehen. Das wird auch richtig cool nächste Woche." so Krause.

Trotzdem werden Timon Krause und Ekaterina Leonova nächste Woche im Finale zu sehen sein. "Alle Paare sind wieder dabei und alle machen einen Show Act, bei dem wieder getanzt wird. Und wir tanzen einen unserer Lieblingstänze."
 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info