Jugendworkshop Meissen muss ausfallen

Die nächste Veranstaltung fällt der Corona-Pandemie zum Opfer: Der Jugendworkshop Meissen, der für Januar geplant war, muss coronabedingt ausfallen. Das ist in vielfacher Hinsicht bitter: Es wäre der 20. Jugendworkshop gewesen, also ein Jubiläum. Da hätten es die Veranstalter noch einmal krachen lassen wollen. Diese Jubiläumsveranstaltung sollte auch den Schlusspunkt hinter eine erfolgreiche Reihe von Jugendworkshops in Meissen setzen. So findet die Veranstaltungsreihe also ein Ende, ohne dass es einen angemessenen Abschluss gab - weder für die Jugendlichen, noch für die Veranstalter mit Axel Hecklau und Dieter Arnold an der Spitze, die 20 Jahre eine Arbeit geleistet haben, die nicht hoch genug geschätzt werden kann. 

Erschienen: · Autor: elle

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info