German Glitzer bei America’s Got Talent

Foto Siegfried & Joy: Michelle Spillner | Foto Jannick Holste: Jannick Holste / AGT

Gleich drei Deutsche Zauberkünstler haben es in diese Staffel von America’s Got Talent zu geschafft: Siegfried & Joy und Jannick Holste.

„Tanzt Du oder zauberst Du?“
Letzte Woche hat Jannick Holste die AGT-Jury mit der ausfeilten Tanzchoreografie zu seinen Illusionen überrascht. 4 mal "Ja" gab es von den Juroren und damit geht es in die nächste Runde.
Schon letztes Jahr ist der der Tanzlehrer und zukünftige Mathematik-Student beim Supertalent aufgetreten und konnte auch da die Jury überzeugen.
Zum Video

„In solchen Momenten ist man stolz, Deutsche zu sein“
So hat Heidi Klum den Auftritt von Siegfried & Joy kommentiert, die diese Woche bei AGT aufgetreten sind. Auch die Erstplatzierten der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Comedy hatten die Mehrheit der Jury hinter sich.
Zum Video

 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info