Fröhlich Zauberkongress 2022 findet statt

© MRA

Der Fröhlich Zauberkongress des Magischen Rings Austria findet vom 8. bis 11. September 2022 in Bad Aussee (Österreich) statt. Engagiert sind bereits Helge Thun, Roberto Giobbi, Otto Wessely, Gaetan Bloom, Nathalie Romier, Artem Shchukin, Sebastian Nicolas, Rainer Mees, Thomas Heine und mehr.

Highlights sind die Eröffnungsshow "Magic Sunday", Seminare, eine Überraschungsshow, die Französische Nacht der Magie "Soiree Fantastique", die Late Night Session, der Händlernachmittag sowie die Stand-up-Gala. Außerdem zeigt Gerhard Max Matheis seinen Dokufilm "Gilbert le Saltimbanque – ein Gespräch unter Gauklern".  Zum ausführlichen Programm

Noch ein Hinweis zu den Wettbewerben: Künstler, die sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben, sind ebenfalls berechtigt, beim Wettbewerb in Aussee anzutreten. Allerdings gibt es nur noch zwei freie Plätze (Stand 19.2.). Die Besonderheit: Für die Erstplatzierten gibt es Geldpreise und zusätzlich zu den von der FISM-zertifizierten Jury verliehenen Preisen gibt es einen Sonderpreis des Publikums in einer der vier Galas. Die Wettbewerbe enden schließlich mit einer Galashow.

Laut MRA-Präsident Hanno Rhomberg ist der Kongress schon sehr gut gebucht, und er rät, sich schnell anzumelden, wenn man dabei sein möchte.

Kongressbeitrag:
MRA und FISM Mitglieder 230 Euro, für alle anderen 250 Euro
Jugendliche bis Jahrgang 2002: 120 Euro
Tickets

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info