Fröhlich Zauberfestival 2023 + Zauberkongress 2024

Foto: MRA

Ab sofort kann man sich für das Fröhlich Zauberfestival 2023 und den Fröhlich Zauberkongress 2024 in Bad Aussee anmelden - sowohl als Zuschauer als auch als Teilnehmer am Wettbewerb.

2022 war der Kongress ausverkauft. „Im Moment sind wir dabei, das künstlerische Konzept zu erstellen“, teilt Organisator Hanno Rhomberg im Aladin-Blog mit.

Das Fröhlich Zauberfestival (9.9.23) richtet sich vor allem an die Bevölkerung von Bad Aussee mit einer außerordentlichen Gala um 19:30. Aber auch alle ZauberkünstlerInnen können Seminare und drei absolute Publikumslieblinge in einer gemeinsamen Show erleben:

  • Wolfgang Moser (Vizeweltmeister Salonmagie, Gewinner des Ehrlich Brothers Contest, Teilnehmer bei „Fool Us“ von Penn und Teller)
  • Tricky Niki (Humor aus dem Bauch, preisgekrönter Zauberkünstler und Comedian mit einer Auswahl seiner Freunde, denen er als Bauchredner seine Stimme leiht)
  • Helge Thun (Er zeigt neue Effekte und Comedy aus 30 Jahren erfolgreicher TV Präsenz. Wer ihn in Bad Aussee 2022 erlebt hat, war begeistert.)


Der Fröhlich Zauberkongress (5.-8.9.2024) richtet sich eher an Fachpublikum. Beim österreichischen nationalen Kongress mit Wettbewerb, zahlreichen Galas und einem speziellen Länderschwerpunkt gibt es außerdem Seminare, Workshops und weitere Überraschungen. Über den Länderschwerpunkt informiert der MRA zum Zeitpunkt der Anmeldung.

MRA Mitglieder: 220 Euro
FISM Mitglieder: 240 Euro
keine FISM Mitglieder: 260 Euro
Jugendliche (Jg. 2006 und jünger): 130 Euro
 

Zur Anmeldung

Anmeldung zum Wettbewerb

 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info