Ehrlich Brothers mit „David Devant Award“ ausgezeichnet

Foto: Ralph Larmann

Der ehrwürdige Magic Circle, die älteste Zaubervereinigung der Welt, hat die Ehrlich Brothers mit dem „David Devant Award“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Magier geehrt, die mit ihrer außerordentlichen Kreativität einen bedeutenden Beitrag zur internationalen Förderung der Zauberkunst geleistet haben. Zu den früheren Preisträgern zählen u.a. David Copperfield und Siegfried & Roy.

Andreas und Chris Ehrlich erhielten die Auszeichnung während ihrer Show in der Wembley Arena. Vor 7000 Londonern haben sie dort ihre gesamte Show auf Englisch aufgeführt. „Wir sind total geflasht wie gut unsere Illusionen und unsere Art von Humor bei den Engländern ankamen. Das war ein einmaliges Erlebnis und eine Wahnsinnsstimmung in der Wembley Arena! Einfach HAMMER! Jetzt freuen wir uns auf unsere nächste internationale Show am 17. September in Paris!“

Zwei Jahre mussten die englischen Fans auf die beiden Magier aus Deutschland warten. Und nun erschienen sie endlich mit einem Helikopter auf der gleichen Bühne, auf der schon viele Rock- und Showgrößen aufgetreten sind - von den Rolling Stones über Prince bis zu Barbra Streisand. Auch das größte Süßigkeitenglas der Welt war mit dabei und im Finale flogen sie wie Schmetterlinge davon, bis sie mitten in der Luft verschwanden.

Den nächsten Auftritt in England haben die Ehrlich Brothers am 30. September 2023 mit DREAM & FLY, in Deutschland setzen sie ihre Tour am 01.10.22 in München fort.
Die Aufzeichnung der Show aus der Lanxess Arena in Köln ist am 27.08.2022 um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Tourdaten und Tickets gibt es unter www.ehrlich-brothers.com

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info