David Copperfield bringt neues Buch heraus

Foto: © Simon & Schuster

David Copperfield bringt ein neues Buch heraus. Zusammen mit Richard Wiseman und David Britland hat er einen "illustrierten, erhellenden Einblick in die Welt der Illusion" zusammengestellt. Die Photos dazu stammen von Copperfields Hausfotograf Homer Liwag. 
"History of Magic" verspricht einen Überblick über die größten und erfolgreichsten Magier der Welt sowie die berühmtesten Requisiten und Sammlerstücke aus Copperfields geheimem Museum.

Im Ankündigungstext ist die Rede von den "28 revolutionärsten Magiern der Welt", wie z. B. dem Autor des ersten Zauberbuchs aus dem 16. Jahrhundert, dem Mann, der Houdini zum Narren hielt oder der Frau, die schwebte, verschwand und Kugeln in ihren Zähnen auffing.
Ergänzt werden diese Geschichten durch über 100 bisher unveröffentlichte Fotos von Sammlerstücken aus Copperfields "Museum of Magic". Zu sehen sind Houdinis Zwangsjacken, Handschellen und seine Wasserfolterkammer, Dantes berühmte Version der zersägten Jungfrau, Alexanders Hightech-Turban und sogar einige Münzen, die auf magische Weise durch die Hände von Abraham Lincoln gegangen sein könnten.

Das Buch erscheint am 26. Oktober. 

Die Autoren: 
Richard Wiseman ist Professor für Psychologie, Autor und Magier. Er ist Mitglied des Inner Magic Circle, Autor mehrerer Bestseller und seine youtube-Videos haben inzwischen über 500 Millionen Aufrufe. 
David Britland ist ein Autor und Zauberberater und hat mehrere Bücher über die Zauberkunst geschrieben.  

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info