Crowdfundingaktion "Rette den Zauberladen"

Seit 33 Jahren gibt es die Trickbox in Wien. Ein Zauberfachgeschäft, das unser Mitglied Gregor Schubert (Gregory) 2013 übernommen hat. Den ersten Lockdown hat er noch gut überstanden, auch der Sommer lief OK und im Herbst dachte er, dass das Geschäft die Krise überstehen wird.
Letztendlich stand er aber tagelang so gut wie alleine im Geschäft und zusätzlich wurden auch bei ihm viele Shows und Zauberkurse abgesagt. Inzwischen arbeitet Gregory wieder in seinem alten Job als Krankenpfleger.

Trotzdem plant er er die Trickbox mit einem neuen Konzept am Leben zu halten - als "Versandhandel Plus". Neben einem neuen, modernen Webshop möchte er das "Trickbox Studio" eröffnen, einen Ort, an dem Tricks live vorgeführt und Kunden beraten werden. Neue Räume hat er in der Wiener Neustadt schon gefunden, nun stehen die Renovierungsarbeiten an. Wer ihn dabei finanziell unterstützen möchte, findet alle Infos hier.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info