Alexander Krist in den BR Lebenslinien

Foto: BR / Samuel Kaufmann

"Der Zauberer, der an Wunder glaubt" heißt die Dokumentation über Alexander Krist, die am Montag im BR Fernsehen zu sehen ist.

Der Film zeigt den Lebensweg von Alexander Krist, Inhaber des KRISTELLI und des Table Magic Theater in München. Die 45-minütige Doku beleuchtet die Stationen seiner Karriere, von der Jugend in München, seiner Leidenschaft fürs Kunstradfahren und natürlich die Begeisterung für die Zauberkunst: erst als Straßenkünstler und Messezauberer, dann als Magier in Dubai und schließlich die Verwirklichung seines Traumes, im eigenen Zaubertheater zu spielen. Zusätzlich kommen viele Familienmitglieder, Freunde und auch seine beiden Töchter zu Wort.

Und noch ein Tipp für alle MZvD-Mitglieder: Wer die Deutsche Meisterschaft der Zauberkunst in Fürstenfeldbruck besucht, ist auf dem Hin- oder Rückweg eingeladen, die Show für nur 29 € incl. Getränken zu besuchen. Die Buchung kann allerdings nur telefonisch erfolgen.

Der Film läuft am Montag, 7.2. um 22 Uhr im BR Fernsehen und ist schon jetzt in der BR Mediathek zu sehen.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info