"52 Freunde" Online-Kongress am 27. & 28. Juni

Collage: Jan Logemann

Am 27. und 28. Juni 2020 findet zum zweiten Mal der "52 Freunde Kongress" statt. Dafür lädt Jan Logemann die Kollegen Denis Behr, Semjon Sidanov, Lorenz Schär, Pit Hartling und Wolfgang Moser ins Hamburger Magiculum ein. Von dort werden die Workshops mit vier Kameras live über ZOOM übertragen. Als Überraschungsgast spricht Roberto Giobbi über "Simplicity: Die Schönheit der Einfachheit in der Zauberkunst." 

Der Kongress soll Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen ansprechen und zum Austausch einladen. Es gibt Vorführungen, Theorie Talks, Techniken Sessions, Gruppenarbeit sowie Feedbackrunden. Außerdem kann man im Anschluss auf Aufzeichnungen zugreifen und alles noch einmal nacharbeiten. Geplant sind zehn bis zwölf Stunden "Lehrmaterial".

Infos zu Zeiten und Preisen gibt es hier: <link https: www.52freunde.de shop>www.52freunde.de/shop/ 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info