Michael Pott

(Roots Magic)

Michael Pott

Über mich

Tagsüber arbeite ich im Marketing, in meiner Freizeit auf den Bühnen der Welt (ich meine, des Landes). So oder so - ich habe mich der Kunst der liebenswerten Täuschung verschrieben.

Ich bin Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) und seit Anfang 2015 Vorsitzender des Ortszirkels Karlsruhe.

Bei meinen Zauberauftritten verbinde ich auf unterhaltsame Art und Weise charmanten Wortwitz mit verblüffender Zauberkunst und liebe es, gemeinsam mit dem Publikum unvergessliche magische Momente entstehen zu lassen.

Was ich mache

Ob Betriebsfest oder private Feier, ich zaubere gern im Salon (Stand-up), auf der Bühne und direkt unter den Nasen Ihrer Gäste (Close-up).

By the way, I am fluent in written and spoken English.

Kontakt

Mobil: +49 (0)1522 8692266
E-Mail: info@mipomagic.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info