Ulrich Wittwer

(Le` Pow)

Ulrich Wittwer

Über mich

Hallo Meine Niederkunft war vor vielen Jahren, in einem kleinen Ort den man Gündlingen nennt. So weit ich mich erinnern kann, bekam ich zum Geburtstag immer einen Zauberkasten. Aber mit 12 Jahren bekam ich ein Riesen Kartenspiel, im dem Kartenspiel war die Adresse von einem Zauberhändler (Kellerhof). Meine Oma bestellte mir den Katalog. Meine Augen wurden immer größer als ich im Katalog stöberte. Das kann man alles kaufen! Die Jahre vergehen. Erst in meiner Lehrzeit als Schreiner konnte ich mir hin und wieder was kaufen. So kaufe ich mir ein Manuskript "Kartenfang aus der Luft" und übte und übte. Mein erster Öffentlicher Auftritt hatte ich mit 18 Jahren. In denn 80iger und Anfang der 90iger Jahren zauberte ich nur in Discotheken. Dort zeigte ich auch den Akku-Mann von Tedi Horn. Vor 4 Jahren begann ich mit dem Ballonmodellieren. Das ich sehr gern mache. Ich habe aber nur in den Herbst und Winter Monate Zeit zum zaubern und modellieren. In dieser Zeit baue ich auch für andere Zauberer. So baute ich auch schon für Jürgen von der Lippe. So baute ich Anfang der 90iger die Mentaltafel ohne Forcieren. Oder für verschiedene Zaubershops. Bin seid 2011 im Zirkel.

Kontakt

Telefon: 01718854503
Mobil: 01718854503
E-Mail: lepow@t-online.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info