Dominik Fontes

(Do(m)Magic, Dominik Fontes, Herrn von Tés, Dominik von Tés)

Dominik Fontes

Über mich

Mein Name ist Dominik Fontes und ich bin Zauberkünstler aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren und vielen hundert Auftritten stehe ich auf der Bühne. Dabei setze ich mir jedes Mal wieder neu das Ziel, das Staunen in den Augen jedes einzelnen Gastes zu wecken. Für mich bedeutet Zauberkunst Momente zu erschaffen. Momente, die weder meine Zuschauer noch ich vergessen möchten. Jeder einzelne Auftritt ist daher für mich eine neue Möglichkeit gemeinsam mit meinen Zuschauern eine scheinbar unmögliche und zudem unvergessliche Zeit zu kreieren. Ich freue mich darauf, auch Sie und Ihre Gäste mit einer modernen und mitreißenden Zaubershow unterhalten zu dürfen. Diese eignet sich besonders für Hochzeits-, Geburtstags- und Firmenfeiern.

 *** Sie sind an der Zauberkunst, deren Hintergründe und Besonderheiten interessiert? Ich bin Mitgründer des ersten deutschen Podcast über die Kunst des Zauberns, welcher über 100 spannende Interview-Folgen bietet. In unseren regelmäßig veröffentlichten Folgen, des „Magische Podcast“ beantworte ich mit vielen weiteren Zauberprofis Fragen, rund um die Zauberei. Des Weiteren habe ich hierbei zwei Fachbücher und einen online-Kurs für Zauberkünstler entwickelt, in denen ich mein langjähriges Wissen über die Zauberkunst weitergebe. Hier gibt es weitere Informationen über unser Projekt: www.mp-zauberei.com

Anschrift

Dominik Fontes
Wendelinusstr. 38
53332 Bornheim

Kontakt

Telefon: +(49) 163 / 90 83 907
E-Mail: kontakt@dominik-fontes.com
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info