Peter Jung

(Magic Pete, Magic Syndicate, Master of the Magic Duck, Peter Jung - der Zauberer mit der Ente)

Peter Jung

Über mich

Der charmante Chaot und Realitätsverdreher Magic Pete schafft es mit Leichtigkeit sein Publikum in den Bann zu ziehen und gleichzeitig die Naturgesetze außer Kraft zu setzen.

Obendrein besitzt er als Zauberer die Gabe durch sein Erscheinungsbild und sein eloquentes Auftreten die Aufmerksamkeit geschickt zu beeinflussen, um dann als Verblüffungskünstler seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Der Patchworkmensch passt sich seinem Publikum in jeder Situation an und stellt auf eine nette verrückte Art und Weise seine Kunst zur Schau. Entertainment ist seine Berufung, nicht mehr und nicht weniger.

 

Was ich mache

Straßenkunst, Salonzauberkunst, Entertainment auf einem anderen Niveau

Kontakt

E-Mail: info@magic-pete.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info