Olaf Stelzner

(Fenris)

Olaf Stelzner

Was ich mache

Wer für seine Feier eine Art der Unterhaltung sucht, die sich vom üblichen Programm angenehm abhebt, der ist mit einer Vorstellung auf der sicheren Seite, die den Gästen Effekte darbietet, die sie so mit Sicherheit noch nicht gesehen haben.

Die Nähe zum Publikum macht für mich den besonderen Reiz aus. Keine Zauberei, die weit entfernt stattfindet, wird angeboten, sondern unerklärliche und überraschende Dinge geschehen einfach direkt unter den Augen aller Zuschauer. Auch die kleinen Gäste werden an den visuellen Effekten ganz sicher ihren Spaß haben. Lassen Sie sich überraschen!

Wer für einen besonderen Anlass seinen bis zu ca. 50-60 Gästen - oder auch nur dem engsten kleinen Kreise - einen Tag bescheren möchte, den man gerne und lange in Erinnerung behält, der mag sich gerne an mich wenden, um diejenigen Einzelheiten zu besprechen, die das Erlebnis genau für den eigenen Anlass auf den Punkt bringen.

Wann haben Sie zuletzt wirklich gestaunt?

Kontakt

Mobil: 0177-8866667
E-Mail: ostelzner@icloud.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info