David Hipauf

(David Fabricius)

David Hipauf

Über mich

Ich bin Close-Up Zauberer aus Hannover. Während meiner Arbeit als Jurist beschäftige ich mich mit dem Rationalen, meine freie Zeit verbringe ich mit der Zauberkunst.

Mich fasziniert an der Zauberkunst der Moment des Staunens, wenn das Unmögliche zur Realität wird. Am liebsten zaubere ich, wenn jeder ganz nah dran ist, genau hinsieht, wirklich alles sieht und dennoch etwas Unerklärliches geschieht. Dabei soll das Zaubern nicht als "die große Show" verkauft werden. Den Mittelpunkt sollen vielmehr Sie darstellen - meine Zuschauer. Es geht um ihre Wahrnehmung, wie Sie die Zauberei erleben. Darum, gemeinsam Spaß an einer einzigartigen Zaubervorstellung zu haben. Das alles stellt für mich den besonderen Reiz des Close-Up Zauberns dar.

Was ich mache

Seit 2008 bin ich Mitglied im MZvD. Zuerst habe ich den Ortszirkel Münster besucht, bis ich 2010 nach Hannover gezogen bin. Dort bin ich seitdem Mitglied im Ortszirkel und seit 2014 Vorstands-Mitglied. 

Neben Auftritten im Zaubersalon Hannover oder bei "Da lacht der Bär" trete ich regelmäßig auf privaten Festlichkeiten und Firmenevents gleichermaßen auf.

Mein Angebot richtet sich insbesondere auf exklusive Close-Up Shows für bis zu 40 Personen, Walking-Acts für bis zu 200 Personen oder kurze Bühnen-Performances als Teil einer Abendveranstaltung. 

Technisches Equipment ist vorhanden. Sprechen Sie mich für individuelle Wünsche gerne an!

Kontakt

Telefon: 0511 56960243
E-Mail: info@zauberer-fabricius.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info