Sandra Schäffler

(KaSandra)

Sandra Schäffler

Über mich

Ich bin am 04.06.1975 in Wolfenbüttel geboren. Mit zehn Jahren, hat es meine Eltern nach Bayern gezogen und so habe ich München kennen und lieben gelernt. Seit 2008 wohne ich mit meiner Familie am Ammersee. Die Nähe zu den Bergen und der See vor der Haustür machen es mir leicht, mich wohl zu fühlen. Erst mit 24 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Zauberei in Berührung gekommen und durfte dann schon sehr bald erfahren vor Publikum aufzutreten. Ich empfinde es als großes Glück, das mich die Zauberei gefunden hat.

Was ich mache

Close-up Zauberei.

Close-up Zauberei geschieht mitten unter den Gästen, im Stehen oder am Tisch. Charmant, höflich und mit viel Fingerspitzengefühl gehe ich auf Ihre Gäste zu und verzaubere sie mit vielen feinen Zaubereien. Close-up Zauberei ist nah, verblüffend und sorgt für atemraubende Momente. Close-up Zauberei empfehle ich für Stehempfänge, Galas, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Geburtstage und Weihnachtsfeiern.

Ihre KaSandra

www.diamonds-magic.de

Kontakt

Telefon: 0162 7775551
E-Mail: sandra@diamonds-magic.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info