Alpar Fendo

(Alpar Fendo)

Alpar Fendo

Über mich

Als studierter Wirtschaftswissenschaftler und promovierter Sozial- und Verhaltenswissenschaftler arbeitete ich dreizehn Jahre in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Seit meinem 10 Lebensjahr interessierte ich mich für die Zauberkunst. Während meines Studiums intensivierte ich meine Begeisterung dafür.

Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich in Augsburg und München. Unvergessen ist auch mein 3 jähriger Aufenthalt in London, vor allem aus zauberischer Sicht. Seit 2008 lebe ich in Berlin wo ich einige Show Formate auf die Beine gestellt habe, u.a. Dr. Fendos magische Mix Show (Film Café Berlin), wie heißt das ZAUBERWORT (gespielt im BühnenRausch) und die CHAOS MAGIC SHOW die wieder ab Herbst im Kookaburra Comedy Club zu sehen sein wird. Meine Probestätte ist das Scheinbar Varieté. In den letzten 5 Jahren war ich verstärkt auf Bühnen unterwegs und konnte in verschiedenen Formaten mit machen wie z.B. bei DESIMO's Spezial Club, Komische Nacht, Night Wash, Die Ingo Oschmann Show, Schmidts TIVOLI, Blaue Montag, AIDA Cruises, Phoenix Cruises, Mein Schiff, Plantours u.v.m.

Was ich mache

Seit 2 Jahren arbeite ich an meinem neuen Bühnen Programm. Gut Ding will Weile haben dachte ich mir. Januar 2016 war es dann nach etlichen Proben und ausprobieren auf Berliner Bühnen endlich soweit und ich startete Version 1.0 meine Premiere im Kulturhaus Spandau in Berlin mit meinem neuen Programm ALLES AUSSER IRDISCH. Dieses neue Programm verknüpft das Bauchreden mit magischen Elementen und Stand Up Comedy.

Kontakt

Telefon: 03040056000
Mobil: 017632190359
E-Mail: alpar@fendo.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info