Wolfgang Hofer

Wolfgang Hofer

Über mich

Im Alter von rund 30 Jahren bin ich als Spätberufener vom Zauber-Virus erwischt worden.

Beim ersten gößeren Auftritt habe ich gemerkt, dass das Staunen der Kinder genau das ist, was ich künftig zu meinem Ziel machen will. So habe ich den Weg in Richtung Kinderzauberei eingeschlagen. Seit etwa 15 Jahren bin ich bei den Zauberfreunden Steyr.

Meine Ziele heute:

Zaubern für Kinder ... und Junggebliebene

Was ich mache

Man findet mich meistens bei Kindergeburtstagen und Kinderfesten, in Kindergärten und in Volksschulen, und auch bei verschiedenen Vereinen als zauberhafte Untermalung eines Abends.

Anschrift

Wolfgang Hofer
Turnwiesen 16/3
4490 St. Florian

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info