Sascha Hoffmann

Sascha Hoffmann

Über mich

Mein Großvater entfachte vor vielen Jahren meine Faszination für die Zauberei. Wie konnten Dinge einfach verschwinden oder ohne Erklärung ihren Platz wechseln? Das Interesse war geweckt. Ich habe meine Zauberfähigkeiten sowohl während des Zivildienstes in einem Kindergarten als auch während meines Medizinstudiums weiter ausgebaut. Nach Eintritt in den Magischen Zirkel von Deutschland im Jahr 1999 und erfolgreich bestandener Zauberprüfung bin ich dann ein »richtiger Zauberer« geworden. Inspiriert auch durch meinen beruflichen Werdegang – nach Ausbildung im Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf arbeite ich inzwischen als Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in eigener Praxis– fasziniert mich vor allem das Zaubern für die kleinen Menschen.

Was ich mache

Magie zum Anfassen - und dennoch unbegreiflich! * Kinderzauberei (Preisgekrönt) * Bühnen- und Close-Up-Zauberkunst für Erwachsene *Zauberschule Genaueres unter www.zauberer-saschahoffmann.de

Anschrift

Sascha Hoffmann
Erikastraße 55 B
20251 Hamburg

Kontakt

Telefon: 01795992094
E-Mail: dr.saschahoffmann@hotmail.com
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info