Thomas Irlbeck

(Thomas Irlbeck, Tom Beck, Tombeck)

Thomas Irlbeck

Über mich

TOMBECK heißt mit bürgerlichem Namen Thomas Irlbeck und wurde 1974 in München geboren.

Durch wiederholte Urlaube im jugendlichen Alter in den USA und Las Vegas entfachte sich dort die Leidenschaft zur Zauberkunst. Emotionalisiert durch die Zaubershows der Magier Siegfried & Roy erwarb er in einem öffentlichen Zauberladen seinen ersten Trick, welchen er nach dreiwöchiger Übung das erste Mal seinen Eltern präsentierte. Dieses Erstaunen in den Gesichtern war letztendlich die Initialzündung für die weitere Karriere. Ab diesem Zeitpunkt begann er, sich intensiv der Zauberkunst zu widmen. Mittlerweile ist Zauberer TOMBECK ein gefragter Künstler für große Unternehmen und Agenturen im In- und Ausland. Zahlreiche nationale und internationale Engagements machten schließlich die Entscheidung sehr einfach, die Zauberkunst zu seiner Profession zu machen.

Was ich mache

TOMBECK´s Steckenpferd ist die Close-Up Zauberei. Hier ist es die Nähe die fasziniert. Hier geschehen die Wunder direkt vor den Augen, sogar manchmal in den eigenen Händen. Natürlich lässt sich diese Form der Magie auch wunderbar einer magischen Bühnenshow kombinieren. Durch die ausgewählten Accessoires, die stimmige Musik, sowie die Perfektion aller Handgriffe wird „Beck Stage“ zu einem einmaligen Gesamterlebnis.

Wer den Zauberkünstler einmal live erleben möchte hat die Möglichkeit einer Vorstellung der besonderen Art beizuwohnen. Mehr Infos über die geheime Gesellschaft erhalten Sie unter: www.die-geheime-gesellschaft.com

Anschrift

Thomas Irlbeck
Reschstraße 2 B
81825 München

Kontakt

Telefon: +49 89 43578467
E-Mail: info@tombeck.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info