Alexander Mabros

(Alexander Mabros)

Alexander Mabros

Über mich

"DAS MAGISCHSTE IST DIE REAKTION DER ZUSCHAUER"

Dank Zauberbuch zum Illusionisten

Bezaubernder kann eine Karriere als Magier nicht beginnen:

Mit zwölf Jahren stieß Alexander Mabros zufällig in der Stadtbibliothek auf ein Zauberbuch. Sofort begann der gebürtige Karlsruher fasziniert, diverse Kunststücke auszuprobieren und erlebte bei seinen ersten Vorführungen das Magischste an der Zauberei: Die Reaktion der Zuschauer. „Ich war als Kind schüchtern“, erinnert sich Mabros, der später für einige Jahre in Florida/USA lebte. "Zu sehen, wie begeistert die Menschen auf meine Kunststücke reagierten, war überwältigend und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Heute ist Zauberei mein Leben!“

Diese Begeisterung für die Zauberei spürt jeder, der Alexander Mabros in Aktion erlebt. Er verblüfft mit einer außergewöhnlichen Vielseitigkeit und ist ein Mann, der zahlreiche Gegensätze in sich vereint: Auf der Bühne beeindruckt er mit enormer Präsenz und schlüpft in die Rolle von spannenden, mystischen, finsteren oder auch lustigen Figuren.

Nicht weniger energiegeladen, aber äußerst charmant und sympathisch präsentiert sind Alexander Mabros im direkten Zuschauerkontakt, zum Beispiel bei Close-Up-Zauberei am Tisch. Denn auch diese, ganz direkte Form der magischen Kunst liebt der Baden-Württemberger: „Ich bin dabei ganz nah an den Menschen und weiß selbst nicht, was in der nächsten Sekunde passiert."

Ob auf der Bühne oder hautnah – Mabros Magie verblüfft die Menschen überall und immer wieder aufs Neue. „Und für mich ist vor allem das Blitzen in den Augen der Zuschauer magisch, wenn sie in ihrer Wahrnehmung gerade ein Wunder erleben“, schwärmt Alexander Mabros, der sein Publikum bereits seit über 15 Jahren als Profi verzaubert.

Alexander Mabros begeistert seitdem auf Varieté-Bühnen oder bei festlichen Galas, auf Firmenevents im Ausland, bei seinen Gastspiele im legendären MagicCastle in Hollywood oder bei den Auftragsproduktionen für Industrie und Banken. Und dass er neben einer eindrucksvollen Bühnenpräsenz auch noch ein helles Köpfchen besitzt, beweist der promovierte Elektro-Ingenieur nicht zuletzt durch seine Arbeit als magischer Berater und Fachredner auf internationalen Tagungen und Kongressen.

Was ich mache

Magier. Illusionist. Entertainer

Professionelle magische Shows und Illusionskonzepte für Events, Firmen & TV.

www.alexander-mabros.com

Kontakt

Telefon: 07273-9498977
E-Mail: info@alexander-mabros.com
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info