Jörg Zimmermann

Jörg Zimmermann

Über mich

Herzlich willkommen bei dem Zauberer für Koblenz, Neuwied, Montabaur, Limburg, Westerwald und darüber hinaus.

Ich zaubere seit meiner frühesten Jugend. Bereits mit 9 Jahren hat mich die Zauberkunst gepackt und bis heute gefesselt.

Mich faszinieren an der Zauberkunst immer die Momente des Staunens, wenn das Unmögliche zur Realität wird.

Staunen und Lachen sind ein Garant bei meinen Vorstellungen, welche nie zu kurz kommen.

Seit 2004 habe ich die ehrenvolle Aufgabe, für den Ortszirkel Koblenz des MZvD als Vorsitzender tätig zu sein.

Was ich mache

MACHEN Sie IHRE FEIER EINZIGARTIG UND UNVERGESSEN

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder ein anderes Event, ich verwandle Ihre Veranstaltung durch professionelle Magie und zauberhaft inszenierte Unterhaltung in ein einmaliges und magisches Erlebnis.

LASSEN SIE SICH UND IHRE GÄSTE VERZAUBERN

 

Wenn Sie das Besondere lieben, wenden Sie sich noch heute an mich.

Anschrift

Jörg Zimmermann
Kümperstraße 13
56072 Koblenz

Kontakt

Telefon: 0261/401457
E-Mail: joerg.zimmermann3@freenet.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info