Oliver Mehl

(Olivier de Tezano)

Oliver Mehl

Über mich

Man nennt mich Olivier de Tezano. Den Kindern besser bekannt als Olly, der Zauberer. Ich bin Zauberer aus Dresden und seit vielen Jahren aktiv. Es ist Zeit zum Staunen, Lachen und Zweifeln. Es ist Zeit für Magische Unterhaltung. Ob Bühne oder Salon oder ganz Dichtdran: ...

Was ich mache

In den letzten Jahren habe ich sehr viel für Kinder gezaubert, aber auch close up, standup, tablehopping und Salonmagie für Erwachsene gehören zu meinem "RepARTtoir".

Weitere Infos bekomt Ihr unter www.dichtdran.de.

Kontakt

Telefon: 015120434000
Mobil: 015120434000
E-Mail: zauberei@dichtdran.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info