Marc Dibowski

Marc Dibowski

Über mich

Marc Dibowski (verheiratet, Jahrgang 1973) lebt in Marl (Kreis Recklinghausen), aufgewachsen ist er in Gelsenkirchen. Die ersten Zaubertricks zeigte er bereits im Alter von sechs Jahren. Er tritt seitdem für Kinder als “Zauberer” und für Erwachsene unter dem Firmennamen “Verblüffende Unterhaltung - ZauberKunst” - auf. Einen Großteil der Auftritte hat er in NRW oder dem angrenzenden Niedersachsen. Seit mehr als 20 Jahren ist er geprüftes Mitglied im “Magischen Zirkel von Deutschland e.V.“ (MZvD) und Träger des Wizard´s Award der “International Brotherhood of Magicians” (IBM, USA). Seine Frau ist ebenso Mitglied des Magischen Zirkels und des IBM (USA). Dibowski besitzt ein abgeschlossenes Studium der Fächer Mathematik, Deutsch, evangelische Theologie und Pädagogik für das Lehramt Primarstufe mit Nachqualifizierung im Unterrichtsfach Englisch. 2002 erlangte er das Zweite Staatsexamen. Die Zauberkunst betreibt er seither semiprofessionell und mit Leidenschaft. Seine Programme hält er stets aktuell - er bildet sich ständig fort und ist stets im In- und Ausland auf der Suche nach wirklich “starker Zauberkunst” für seine Zuschauer. Marc Dibowski ist zudem Seminarleiter von Fortbildungsveranstaltungen für Zauberkünstler, hauptberuflicher Lehrer sowie Autor verschiedener Artikel und Fachabhandlungen für Zauberkünstler in mehreren Fachzeitschriften und Onlinepublikationen. Mehrere internationale Buchveröffentlichungen erschienen im Fach- und Buchhandel. Mehrere DVDs folgten mit ihm als tricktechnischen Berater und Darsteller. Zuweilen schreibt er für die Vereinszeitschrift MAGIE des Magischen Zirkels von Deutschland und anderen Fachpublikationen. Ende des Jahres 2012 erschien sein erstes Buch in englischer Sprache auf dem US-Zauberfachmarkt.. Kunststücke für Zauberfachkollegen runden das Spektrum der Tätigkeiten ab. Dibowski macht das, was er kann: Erstaunliche ZauberKunst für Erwachsene und motivierende Zauberprogramme für größere Kindergruppen. Ein “Ich-biete-alles-an-Künstler” ist er nicht ...

Was ich mache

Motivierende Zauberkunst für Kinder (Kinder-Mitmach-Programme) sowie erstaunliche, hochwertige ZauberKunst für Erwachsene. Tischzauberei NRW und mehr.

Anschrift

Marc Dibowski
Hebbelstraße
45768 Marl

Kontakt

Telefon: 023658568123
E-Mail: zaubern@dibowski.com
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info