Klint Michael Cardigan

(Klint & Kessy Cardigan, The 2 MAGIC Cardigans, Team Target)

Klint Michael Cardigan

Über mich

KMC.Eventertain bietet Ihnen Unterhaltungsshows unter dem Motto "Nervenkitzel TRIFFT Comedy". Filmreife Effekte "von der Leinwand in die Liveshow". Gute Unterhaltung- rasant und mitreissend wie ein Action-Film!

Klint Michael und sein charmantes TargetGirl Kessy mixen als teamTARGET Show-Stunts mit visuellen (Film-)Tricks und einem guten Schuss aktueller Comedy zu einem faszinierend-rasanten Showcocktail!

SÜSS: Die Filmhunde/Trickdog-Family Lady, Stella & Miss Pucci... 3, die ihr Publikum mit Leichtigkeit "um die Pfote" wickeln ;-)

Was ich mache

Klint Michael Cardigan vereinigt artistische & komödiantische Talente, verbindet sie zu einer sehr wirkungsvollen Einheit...: Er ist Comedian, Schauspieler, Moderator, Stuntman, Illusionist und Artist. Technisc anspruchsvolle artistische Acts werden zauberhaft gepaart mit viel Humor. Heraus kommt eine Show, die die Lachmuskeln strapaziert und gleichzeitig die grauen Zellen massiv beeindruckt. Was bei ihm beispielsweise mit verbundenen Augen und einem messerscharfen Katana hautnah und dichtdran am Zuschauer so "passiert", ist zuerst urkomisch und dann schlagartig hoch spektakulär!

Aufgewachsen in Berlin als Spross einer weitgereisten Künstlerfamilie, debütierte er bereits mit 5 Jahren als "jüngster deutscher Profizauberer" (Schlagzeile der damaligen BILD-Zeitung ;-) Um aber seinen eigenen Weg zu beschreiten, arbeitete er als Special-Effect-Artist, Body-Double und Stuntman für Film und Fernsehen, wurde dort schnell als Warm-Up-Comedian und Moderator entdeckt und begann parallel -seine Wurzeln kann man eben nie verleugnen- wieder mit dem Training als Artist. Seit Kindertagen bringt der Entertainer sein Publikum als Livekünstler und heutzutage zusammen mit seiner Assistentin Kessy als Duo-Darbietung teamTARGET zum Lachen und Staunen!

Kontakt

Mobil: +49173201023null
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info