Thomas Kuchinka

(Thommy)

Thomas Kuchinka

Über mich

Nachdem ich viele Jahre lang sehr aktiv als Zauberkünstler und Feuerschlucker aufgetreten bin, habe ich mich inzwischen vorrangig meiner zweiten großen Leidenschaft, der Pyrotechnik gewidmet. Seit 1994 bin ich Inhaber der Firma Pyroflash-Spezialeffekte im Haupterwerb und führe Feuerwerke und Spezialeffekte für Events aller Art durch.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Zauberei, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für Künstler, die Hilfe bei Feuereffekten in Ihrer Darbietung benötigen. Viele Teilnehmer an Wettbewerben und Meisterschaften haben mich in den letzten Jahren auch hinter der Bühne angetroffen, wo ich als Bindeglied zwischen dem MZvD und den Behörden für die Abnahme der Pyroeffekte der Wettbewerbs- und Gala-Teilnehmer verantwortlich war.

Über unseren umfangreichen Online-Shop beliefere ich zudem auch viele Künstler, Theater, Tourneen und Feuerwehren mit Bühnenpyrotechnik, Brennflüssigkeiten, NC-Artikeln und Brandschutzmitteln.

Wer mich kontaktieren möchte finden mich unter:

Pyroflash-Spezialeffekte

Thomas Kuchinka

Laaberallee 2

93099 Mötzing

Tel.: 09480-1600

www.pyroflash.de (Dienstleistungen)

www.pyrotechnik.net (Shop)

Kontakt

Telefon: +49-9480-1600
E-Mail: kuchinka@pyroflash.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info