Uwe Sperlich

(Arcato)

Uwe Sperlich

Über mich

Ich zaubere seit meinem 8. Lebensjahr. Mein Onkel und zwei Cousins haben mich mit dem magischen Virus infiziert und so kam ich im Mai 1984 im Alter von 12 Jahren zu meinem ersten großen Auftritt als “Mr. Magic” bei der Konfirmationsfeier meines Cousins. Im Jahr 1987 entdeckte ich den Zauberring München. Dort wurde wird als Bewerber aufgenommen, aber da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch erst 16 Jahre alt war, dauerte meine Zeit als Bewerber insgesamt zwei Jahre, denn erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres konnte man damals Mitglied im MZvD werden. Mittlerweile bin ich über 25 Jahre im MZvD.

Was ich mache

Meine Lieblingssparte in der Magie ist die Bühnen- und Salonmagie mit Musikbegleitung. Für Firmen-, Familien- und Geburtstagsfeiern habe ich natürlich auch Programme aus den Bereichen: - Stand-Up & Partyzauberei - Zauberkunst für Kinder - Mentalmagie

Kontakt

E-Mail: kontakt@usp-magic.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info