Jörg Burghardt

(Jörg Burghardt)

Jörg Burghardt

Über mich

Durch meinen Vater Jo Burghardt bin ich schon in sehr jungn Jahre zur Zauberei gekommen. Mein Vater war mein Lehrer und hat mir gezeigt, wie sich Bälle, Tücher und Karten zauberhaft in Szene setzen lassen. 1984 durfte ich mich über den Titel "Deutscher Jugend-Vizemeister in der Sparte Mainpulation" freuen und im Jahr 1999 ist es mir gelugen, bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin den 2. Platz in der Sparte "Comedy" zu erzielen. Im Jahr 2002 habe ich mich dazu entschieden, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen und professionell tätig zu werden. Mit meiner Fa. Geno Entertainment habe ich mich seit 2007 auf die Volksbanken und Raiffeisenbanken spezialisiert und mit meiner Comedy-Darbietung "Hausmeister Bolle" biete ich eine humorvolle Show für Firmenevents, Karneval / Fasching, Vereinsfeiern, Geburtstage und Hochzeiten.

Was ich mache

Mit meiner Darbietung "Hausmeister Bolle" habe ich mich auf Comedy-Magie spezialisiert. Meine Darbietung wird für Firmenfeiern/Karneval/Geburtstage/Vereinsfeiern Individualisiert und steht für einen hohen Unterhaltungswert. Die Gäste dürfen sich auf ein Feuerwerk an Sprüchen, Witzen und magischen Effekten freuen.

Kontakt

Telefon: 01717273669
E-Mail: info@hausmeister-bolle.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info