Hans-Jörg Hubmann

(Prestino)

Hans-Jörg Hubmann

Über mich

Seit 1984 bin ich Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland Im Ortszirkel Hannover. Aufgenommen vom Vorstand Horst Müller, Kurt Hufenbach und Günther Böttcher wurden damals gemeinsam mit mir Desimo Detlef Simon und Jan Mattheis. Als Zauberer habe ich mich von Beginn an auf Zauberkunst für Kinder spezialisiert.

Von 2003 - 2004 war meine Ausbildung im Raile-Institut für Erzählkunst zum Geschichtenerzähler, Abenteuererzähler und Märchenerzähler. Meine Zuschauer erleben bekannte und unbekannte Märchen, Mythen, Sagen und Legenden aus vielen Ländern der Welt. Ich erzähle frei ohne Buch und lasse alle Charaktere mit meiner Stimme, Mimik und Gestik lebendig werden. Hier liegt der Schwerpunkt meiner Programme in der Erzählkunst für Erwachsene. Ich habe eine große Themenvielfalt am liebsten erzähle ich keltische also irische und schottische Geschichten. Präsentiere diese als Erzählzeiten, Geschichtenabende und Erzähldinner.

Meine Programm Eigenentwicklung ist die Märchen / Zauber Kombination: „ Der zaubernde Märchenerzähler „ für Kinder oder Erwachsene. In diesem Erzählprogramm würze ich die Geschichten mit überraschenden optischen Eindrücken verschiedener alter Varieté Künste wie Papierreißen, Drahtbiegen, Puppenspiel usw. und Zauberkunststücken.

Was ich mache

Seit 2009 ist nun Unterhaltungskünstler mein Beruf. Auf meiner Visitenkarte steht dieses Zitat:

Märchen sind das Feuer in uns Erzählern,

in dem wir verbrennen,

und immer wieder,

neu geboren werden. "

Hans-Jörg Hubmann

2012 habe ich beim Mittelalter Erzählerwettbewerb in Cramme den 3.Platz belegt

Es erfüllt mich mit tiefster Zufriedenheit jeden Tag mit meiner Erzählkunst und Zauberkunst die Menschen zu unterhalten, zu motivieren zu inspirieren und zu heilen

Erzähler Präsentations Einzel Coaching, Vortrag/ Workshop: Autobiographisches Erzählen, Impuls Geschichten für Firmen und Gesundheitswesen .

Hans-Jörg Hubmann 0511/3631172 www.prestino.de

Anschrift

Hans-Jörg Hubmann
Klostergang 2
30159 Hannover

Kontakt

Telefon: 0511/363 11 72
E-Mail: maerchenzauber@prestino.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info