Gert Veitel

(Montana, Magic-Comedy-Company, Roots Magic)

Gert Veitel

Über mich

Mein Name als Zauberkünstler: Montana. Ich bin zur Zauberei durch einen Kunden von mir gekommen. Der Name des damaligen Kunden: Werner Hornung, Gründer des OZ-Karlsruhe. Seit 01.10.1974 ( also seit jetzt 40 Jahren ) bin ich Mitglied es OZ-Karlsruhe und dort schon seit 1977 in den unterschiedl. Positionen ( derzeit 1. Vorsitz./Schriftführer / Kassierer ) 26 Jahre lang tätig. Ebenso wurde ich vor 25 Jahren vom damaligen Präsidenten, Wolfgang Sommer, zum Tierschutzbeauftragten des MZvD ernannt. Dieses Amt übe ich noch immer aus.

Ich bin ein sogen. Sprechzauberkünstler, d.h. meine humorvolle Zaubershow lebt von Wortspielereien und Tricks und Gags - immer unter Einbeziehung des Publikums..

Was ich mache

Meine Show nennt sich "Montana - happy magic-Show" und damit ist ausgesagt, dass ich mich der humorvollen Darbietung der Zauberkunst verschrieben habe. Wortspielereien, Tricks und Gags sind die unterhaltenden Grundsegmente meiner ca. 30 min. (Sprech-)Zaubershow., d.h. ich bin ein sogen. "GEMA-freier" Zauberkünstler !

Ebenso moderiere ich "zauberhaft" die unterschiedlichsten Gala-Veranstaltungen ( nicht nur Zauber-Veranstaltungen ! ) und bin im gesamten Bundesgebiet aktiv.

Ich manage gleichzeitig die Show "Varieté-Zauber", eine Nachmittags-Varieté-Show mit 3 weiteren Kollegen ( 1 Tier-Illusionist + 1 Bauchredner + 1 Musiker + meine Moderation u. Show )

Kontakt

Telefon: 07219483380
Mobil: 016099174666
E-Mail: montana@gert-veitel.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info