Ulf Thiele

Ulf Thiele

Über mich

Mind Hacker & Mentalist sowie Close-Up Zauberer mit Leidenschaft bin ich seit einigen Jahren.

Ich wurde an der Zauberschule Düsseldorf von Wolfgang Sommer, Ehrenpräsident des Magischen Zirkels von Deutschland, ausgebildet. www.zauberschule-duesseldorf.de

Im Juni 2018 habe ich die Aufnahmeprüfung in den Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) e.V. erfolgreich bestanden. Weiterhin bin ich Mitglied in der International Brotherhood of Magician (IBM) und im Magischen Zirkel vom Hamburg - Magiculum, www.mz-hamburg.de

Darüberhinaus habe ich ein intensives Einzel-Coaching bei dem Zauberer Peter Schulz, Künstlername "Schulzetti" aus Ratingen genossen und die Campus Magico eAcadmey von Fernando Figueras absolviert.

Ich bin großer Bewunderer von Craig Filicetti, Christoph Borer, Jan Forster und Max Maven.

Was ich mache

Mein aktuelles Bühnenprogramm "LEADERSHIP 4.0" ist eine Hommage an die heutige High Performance Culture in den Konzernen dieser Welt und absolut einzigartig: Mental-Magie und Führung im Management!

Dieses Programm demonstriert unter dem Aspekt "back to the basics" auf zauberhafte Art und Weise, welche Skills als Führungskraft auch im Zeitalter der Digitalisierung wirklich wichtig sind: Empathie - Emotionale Intelligenz - Vertrauen!

Die eine oder andere Buchempfehlung soll es auch geben - so zum Beispiel: Level Three Leadership von James Clawson, Darden University

Natascha Brüggemann, Senior Executive @ Kienbaum International Consultants, Berlin: "Das Showprogramm - LEADERSHIP 4.0 - ist eine Bereicherung für jede hochkarätige Veranstaltung!

Ulf Thiele zieht das Publikum - wie kaum ein anderer - absolut in seinen Bann....fesselnde Unterhaltung und sehr starke Botschaften zum Thema Führung in unserer heutigen Zeit. Prädikat: Besonders empfehlenswert! Faszination des Publikums ist garantiert!"

Kontakt

E-Mail: ulf.thiele@me.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info