Sascha Steingen

(Sascha Lucas)

Sascha Steingen

Über mich

Seit mittlerweile rund 20 Jahren trete ich als Zauberkünstler auf. Hierbei achte ich stets darauf, dass mein Programm auf die individuellen Bedürfnisse meiner Zuschauer zugeschnitten ist.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit Kindern. Als studierter Pädagoge ist es mir eine Herzensangelegenheit, den kleinen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und für eine schöne Erinnerung zu sorgen.

Neben der Kinderzauberei biete ich aber auch Auftritte auf Familienfeiern, Firmenveranstaltungen und Hochzeiten an. Gerade diese Vielseitigkeit der Zauberkunst fasziniert mich und treibt mich an.

Kontakt

E-Mail: info@zauberei4u.com
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info