Klaus-Dieter Czernitzki

(Elrik von Schwarz)

Klaus-Dieter Czernitzki

Über mich

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe meine familiären Wurzeln im alten Ostpreußen und in Dänemark. In jungen Jahren bereiste ich die Welt und lernte so die verschiedensten Kulturen kennen. Auch meine Sprachkenntnisse konnte ich so erweitern. Als ich 2005 zurück nach Deutschland kam, ging ich in das römische Weißenburg, welches in der malerischen Landschaft des Altmühltals gelegen ist. Meine Zauberkunst präsentiere ich als "Elrik von Schwarz"

Anschrift

Klaus-Dieter Czernitzki
Bgm.-Hemmeter-Str. 9, 9
91781 Weißenburg OT Holzingen

Kontakt

Telefon: 091417430007
E-Mail: kontakt@elrik-von-schwarz.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info