Norbert Edelmann

Norbert Edelmann

Über mich

Ich bin fasziniert vom Zaubern, seit ich ein kleines Kind war. Nun möchte ich gerne diese Faszination weitergeben und andere zum Staunen bringen.

Ich bin studierter Naturwissenschaftler und daher reizt es mich, mit den Grenzen der Wissenschaft zu spielen

Was ich mache

Ich biete Ihnen zauberhafte Unterhaltung auf ihren Veranstaltungen. Vieles ist möglich, die Kindershow am Geburtstag oder bei Kinderfesten genauso wie Zaubervorstellungen bei Firmenevents, Geburtstagen oder Hochzeiten.

Ich zeige das Zaubern immer mit Unterstützung und Einbindung des Publikums.

Lassen Sie mich helfen, damit ihre Veranstaltung einzigartig wird.

Anschrift

Norbert Edelmann
Martin-Luther-Straße 10
97204 Höchberg

Kontakt

Telefon: 0931 90754730
Mobil: 01777385254
E-Mail: edelmann@zauberseite.info
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info