Felix Lehmann

(Felix van Mel)

Felix Lehmann

Über mich

Mein Name ist Felix Lehmann und seit einigen Jahren trete ich unter dem Namen "Felix van Mel" auf. Seit meinem 6. Lebensjahr begeisterte ich mich bereits für die Zauberkunst und bin heute stolz darauf die Zauberkunst hauptberuflich ausüben zu können.

Zwischenzeitlich sieht man uns auch immer wieder im Duo als "Felix van Mel und Mel". Mit meiner Partnerin Melanie bin ich nicht nur beruflich ein Herz und eine Seele, wobei der Name "Felix van Mel" schon lange vor ihr bestand. Passt!

In meiner Laufbahn habe ich mich immer wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen gestellt, spielte auf großen Bühnen und auch im kleinsten privaten Rahmen. Grundsätzlich gefällt mir genau diese Abwechslung, denn so ist für uns auch jede Show immer noch etwas ganz besonderes und immer anders.

Mein Ziel ist es, unsere Zauberkunst bis zum letzten Atemzug aufrecht zu erhalten und den Menschen dabei eine vielleicht nur kleine Emotion zu entlocken.

Was ich mache

- Die "Close-Up" Show als Walk-Act - Die wohl faszinierendste Sparte der Zauberkunst

- Die "Stand-Up" Show als One-Man Show oder im Duo als "Felix & Mel"

- Die "Grand-Illusion" Show für Gala, Firmenveranstaltung, Freizeitpark und Varieté

- "Business Magic" (Messezauberei) mit Ihrer Firma im Fokus

- "Moderation" - Professionelle Programmführung

- "Magicians-Workshop" - Zauberkurs vor Ort für Kinder und Erwachsene

Kontakt

Telefon: +4917678777039
Mobil: +4917678777039
E-Mail: info@felix-van-mel.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info