Oliver Loichinger

(Jason Durrikan)

Oliver Loichinger

Über mich

Jason Durrikan bezaubert Kinder und das Kind in jedem von uns egal ob 6 oder 66.

Kinderzauberei ist das Hauptfeld dieses sympathischen Zauberers zum anfassen.

Egal ob 1 oder 300 Kinder, wenn Jason mit Pippi den Schatz von Kunterbund zaubert strahlen Augen bei jung und alt.

Bühnenzauberei, Tischzauberei, Geburtstage, Sommerfeste, Betriebs/ Familienfeste sind Bereiche die er auch kann und ebenso gerne macht.

Jason kann scheinbar spontan eine ganze Runde in schallendes Gelächter versetzen oder in einer Gesellschaft die "lockere Schraube" zum faszinierendem Objekt der Zauberei machen.

Das Thema Bizarr und Mystic bzw. unheimlich und übersinnlich ist ein weiteres Steckenpferd seiner Zauberei und wird über div. Routinen und Mitternachtszauberei mit Gänsehauteffekt umgesetzt.

Jason Durrikan wohnt in Ingolstadt und mann trifft ihn gelegentlich in dem OZ. München, Puchheim sowie Zauberstammtisch Regensburg.

Was ich mache

Ich mach Kinderzauberei, Tischzauberei, Bühne, gerne lustige Unterhaltungszauberei und primär organische Magie- Dinge aus dem Alltag und zum anfassen.

Als alter Jäger und Sammler könnt Ihr von mir auf den Magischen Börsen so manches Schnäppchen bekommen, da ich immer zu sehr sehr fairen Preisen Dinge abgebe, die somit hoffentlich wieder einen Lebenssinn bekommen und anderen Menschen freude machen.

Das is genau der Grund warum mir oft meine älteren Zauberkollegen Ihre magischen Dinge geben, um sie in guten Händen zu wissen. Ich habe diverse Kanäle in denen Nachlässe würdige Neubesitzer finden und gerne geb ich da auch mal was in die Weihnachtstombola des OZ.

Mein Anliegen in diesem Zusammenhang:

Bitte liebe Kollegen kümmert euch um eure zauberhaften Schätze damit sicher gestellt ist, dass eure Angehörigen nicht mit eurem Zauber- Nachlass konfrontiert werden, der dann letztendlich im Container landet oder von Verwertern ohne Ahnung über Ebay verramscht wird.Gerne helfe ich Kollegen Zaubernachlässe über div. Vertriebskanäle in würdige Hände zu geben und somit die Zauberei innerhalb von Fachkreisen zu bereichern.

Anschrift

Oliver Loichinger
Niederstimmer Straße. 12
85053 Ingolstadt

Kontakt

Telefon: 0841 8816682
Mobil: 0173 9490458
E-Mail: jasondurrikan@outlook.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info