Catherine Hering

(Catherine Hering)

Catherine Hering

Über mich

Catherine Hering ist eine der wenigen Frauen in der Zauberszene. Schon in früher Jugend verzauberte sie regelmäßig die Gäste auf Veranstaltungen jeder Art sowie auf Firmenfeiern und auf den Theaterbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fernseherfahrungen sammelte die junge Magierin im Rahmen von Varieté-Shows. Catherine ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) und im Magischen Ring von Österreich (MRA).

 

In charmant-jugendlicher Manier gepaart mit Witz und Humor verwandelt sie die Realität in eine Wunderwelt, in der alles möglich zu sein scheint. Oder haben Sie auch schon mal einen Geldschein in einer Zitrone gefunden?

Zugegeben, das braucht auch ein wenig Glück...

Was ich mache

Bühnen- und Salonzauberei,

Close-Up-Zauberei,

Galaauftritte,

Firmenveranstaltungen,

Familienfeiern

Anschrift

Catherine Hering
Reiteringer Straße 15A/12
3370 Ybbs an der Donau

Kontakt

Telefon: +43 650 88 59 228
E-Mail: zaubern@catherinehering.com
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info