Christoph Borer - Inventum

OZ Frankfurt

Seine Theorien im Bereich der Zauberkunst sind bemerkenswert und dienen als Inspiration für zahlreiche Zauberkünstler.

In seinem Seminar «Inventum» zeigt er sieben Kunststücke (einige ganz neu, andere älter, aber deutlich verbessert), die er alle im regelmässigen Laien-Programm vorführt. Allgemeine Zauberei und Mentalmagie, hauptsächlich für Stand Up- und auch etwas für Close-Up-Zauberei.

Zusätzlich teilt er einige Gedanken zu den Grundthemen. Er erläutert, wie man Kunststücke verbessen kann, wie man sie an seinen eigenen Stil anpasst oder sogar ganz eigene Kunststücke erfindet. Natürlich beantwortet er auch Fragen zu diesen wichtigen Themen.

Grundlage seines Seminars bildet sein neues Buch «Inventum».

www.christophborer.ch

 

Termin:
Ort: OZ Frankfurt

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info