Gaston

Er ist, Truffaldino, Capillius und Jacqueline, er ist Themla, Zettel und Mephisto, er ist Godot, Cyrano und Gisbert, er ist Flo, Schauspieler und Zauberkünstler. Zwischen Zauberkunst und Schauspiel kann er sich nie entscheiden, beiden gehört seine Liebe und seine Leidenschaft. So spielt Gaston inzwischen zwei Abendprogramme, Perrückt und Der Zaubernachtstraum, in denen er Zauberkunst und Schauspielkunst miteinander verbindet.

2006 gewann er mit seiner Figur des therapiebedürftigen Zaubersüchtigen Gunther einen ersten Platz bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Stockholm.

Bekannt ist er nicht nur für seine vielen Figuren, sondern vor allem auch als erfahrender Coach und Regisseur.

In dem Interview spricht Mario Richter mit ihm über die Schnittstelle von Zauberkunst und Theater.


Audio anhören:

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info