Thorsten Havener auf Erfolgs-Tour für FOCUS

Mentalist Thorsten Havener, laut Werbeprospekt Deutschlands bekanntester Gedankenleser und ständiger Gast in TV-Talkshows, geht für den FOCUS Magazin Verlag auf Deutschland-Tournee: Im Rahmen der Vortragsreihe Die Erfolgsmacher 2008 spricht er im September in Bonn, Berlin, Hamburg und München zum Thema Ich weiß, was du denkst!. Andere Referenten der Reihe sind u.a. Trendforscher Matthias Horx, Dirigent Christian Gansch und Verleger Florian Langenscheidt. Eintrittspreis pro zweistündige Veranstaltung: 69,90 Euro.

Link: http://www.focus-magazin-verlag.de/UPLOAD/pdf2008/FOCV7-088_BroschuereWeb.pdf

Erschienen: · Autor: (JI)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info