Die Schlacht der Paranormalen

Im russischen Fernsehsender TNT lief die 4. Staffel der Schlacht der Paranormalen an. Das Format entspricht der britischen TV-Show Psychic Challenge. Die deutsche Uri-Geller-Show wirkt dagegen prickelnd wie Koch-TV24.

Hier einige leichte Fälle:
So sollte ein Paranormaler den Genius Loci fühlen. Er wurde mit verbundenen Augen in das Arbeitszimmer eines berühmten verstorbenen Musikers geführt. Ein Anderer sollte das entführte Auto des Moderators auf dem Moskauer Stadtplan finden, ein Proband sollte die Person auf der anderen Seite einer Mauer beschreiben, dort stand ein Schimpanse! usw. An der aktuellen Staffel nimmt Jurii Gorny - der Mensch aus Eisen - teil. Er soll ein universelles Gedächtnis besitzen, kann schneller als ein
Computer lesen und besitzt übernatürliche Körperkräfte.
http://www.bitvaextrasensov.com

Erschienen: · Autor: (CS)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info