Adieu, Comedy Stube

Foto: Helge Thun

Die letzte Saison der "Comedy Stube" von und mit Helge Thun (Foto) im Sudhaus in Tübingen neigt sich dem Ende zu.

"Niemals erwachsen und vernünftig werden" ist das Motto jedes Komikers und jeder Komikerin. "Kurz vor der Volljährigkeit und bevor mit 18 Jahren der Ernst des Lebens beginnt, macht die Comedy Stube deswegen in ihrer 17. Saison noch einmal richtig Party und verabschiedet sich danach als regelmäßige Tübinger Humor-Institution in den wohlverdienten Vorruhestand“, so Helge Thun. Letzte Vorstellung ist am 8. Mai.

In dem Format sind auch viele Zauberkünstler aufgetreten. Alle Nummern von 2008 bis 2019 wurden mitgefilmt und sind auf der Seite comedystube.de zu sehen: Von Sascha Grammel vor mehr als zehn Jahren über Martin Sierp, Topas, Monsieur Brezelberger, Pit Hartling, … alles, was Rang und Namen hat, reiht sich da ein zwischen Alfons, Werner Koczawara und eben Helge Thun. Dabei kann man nach Namen, nach "meist gesehene Filme", nach "am besten bewertete Filme" oder nach den Comedyformaten des Stube-Teams filtern – Programm für mehrere Wochen.

Helge Thun kündigt an, dass es künftig das Sommer-Open-Air "Comedy im Garten" geben wird und zwei Mal im Jahr "Trix Mix", zu dem er die besten und lustigsten Zauberkollegen und -kolleginnen nach Tübingen locken will.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info