THE SECRET SHOW!

Try Our Show mit... ?

Heuteabend erwartet Dich eine geheime Show mit einem geheimen Künstler - eine sogenannte Try Out Show! Ein sehr bekannter Mentalist aus Deutschland wird heuteabend seine neue Show im Suite Magic Theater zum ersten Mal vor Publikum spielen und präsentieren. Dich erwartet eine sogenannte Try Out Show. Der Künstler spielt und präsentiert komplett neue Acts um sich auf seine kommende große Tournee vorzubereiten. Es wird sehr magisch & geheimnisvoll! Lass Dich einfach überraschen, es wird ein sehr aussergewöhnlicher Abend im exklusiven Kreis! Sei dabei und sichere dir jetzt eines der 22 Secret Tickets!

• ZUM THEATER •Amila eröffnete im Februar 2023 als einzige Magierin in Deutschland ihr eigenes Zaubertheater mit 22 Sitzplätzen - das "Suite Magic Theater“ in Bochum ist mittlerweile zu ihrem eigenen Wohnzimmer geworden. Doch ab und an überlässt Sie auch anderen Kollegen ihre eigene Bühne...

Termin:
Preis: € 30,–
Tickets: Zum Ticket-Shop
Mehr Infos: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info