FLORIAN SEVERIN

MUTANT SHARKS FROM OUT OF SPACE

DIESE SHOW IST BESTANDTEIL DER "2. BOCHUMER ZAUBERTAGE 2024"

Florian Severin zeigt seine besten Tricks (oder das, was er dafür hält), die in letzten zwanzig Jahren seinem perfekt frisierten Kopf entsprungen sind. Es ist eine Achterbahnfahrt der guten Laune mit ...- unglaublich mystischen Mega-Mirakeln- Gruselmonstern aus alten Schweißweißfilmen (die in echt dann plötzlich bunt sind)- furchtbar langweiligen Kartentricks- grundgenervten KIs, die sich für die besseren Zauberer halten- und dem üblichen Russischen Roulette mit Taucherbrille, Mausefallen und Stahlnägeln, die in Augen einschlagen. Halt die ganz normale Zaubershow, wie man sie gerne Sonntagsmorgen parallel zum Frühstücksfernsehen genießt.Zur Person:Florian Severin zaubert seit der Grundschule. An so einer ist er nämlich letzte Woche vorbeigegangen. Seitdem ist er aber in China, Frankreich, Norwegen, England, der Schweiz und sogar jetzt sogar in Bochum aufgetreten. Er ist Autor mehrerer Fachbücher die ins Englische, Französische und Japanische übersetzt wurden.Ein Mentalist, Suggesteur, Manipulator, Zauberkünstler und Kartenfreund. Preisgekrönt und ausgezeichnet, mit echten Preisen und selbstverliehenen.

Termin:
Preis: 49,00
Tickets: Zum Ticket-Shop
Mehr Infos: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info