Abrakadabra Zaubershow mit Wittus Witt

Zauberabend mit dem renommierten Zauberkünstler JEDEN Freitagabend, Weihnachten und Silvester Zusatzshows.

Die besondere Zaubershow in Hamburgs intimen Theater "Zauber-Salon" mit dem prominenten Zauberer Wittus Witt.
Ausgeklügelte Strategien und psychologisches Einfühlungsvermögen sind gepaart mit einem besonderen Denkvermögen. Wittus Witt ist nicht nur ein schneller Denker u. guter Handwerker, sondern auch Psychologe, brillanter Kommunikator u. Schauspieler. Er lässt sich ganz auf sein Publikum ein, stellt gleich zu Beginn der Vorstellung eine Beziehung zu seinen Gästen her u. macht sie zu seinen Verbündeten im Spiel mit der Illusion. Bereitwillig teilt er seinen Besuchern mit, dass er eigentlich gar nicht zaubern kann, erzählt ihnen ganz offen, wie seine Tricks funktionieren und bringt sie im nächsten Moment zum Staunen. Die Kommunikation ist bei seinen Vorstellungen das Wichtigste, denn sie ist es, die die Illusion entstehen lässt. Ohne Zuschauer gibt es keine Zauberkunst.

Termin:
Preis: 27,50
Mehr Infos: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info